Warum viel erzählen?
Lassen wir einfach unsere Kunden sprechen.
Dies ist nur ein Auszug aus Dankschreiben unserer 4500 Kunden:
 
 
hallo jochen,
ich möchte mich nochmal für deine mühe bedanken.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges wochenende und wie gesagt:
VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Herr Krahnefeld,
Sie sind ein Held! Es funktioniert, vielen Dank!
Sonnige Grüße

Lieber Herr Krahnefeld,
vielen Dank ...für den tollen und promten Service.
Die CD ist angekommen und alles hat geklappt.
Liebe Grüße aus Berlin

Hallo Herr Krahnefeld,
vielen Dank für den schnellen Support.
Keine Ahnung, ob sich jetzt die Software auf meinem Mac von selbst aktualisiert hat, aber es geht wieder.
Gott sei Dank.
Dankeschön, und bis zum nächsten Problem….! ;-)

vielen dank, sie superradarman!

Mensch – danke Jochen!!
Das hattest du mir ja erklärt, hab ich natürlich vergessen...
Ja, hat jetzt super geklappt, danke!!
Liebe Grüße und nochmal danke, dass du immer mit Rat und Tat für uns alle da bist!

Jochen, vielen Dank.
Du hast mir sehr geholfen.
 
Wow, das war ja ein prompter Service, dankeschön!

Hallo Jochen,
die Installation ist fertig, alle Bücher sind drin, es ist ein Gefühl wie Weihnachten :-D
Liebe Grüße

Hallo Frau Thiele,
danke, prima, die Demo läuft schon wieder.
Vielen Dank für den schnellen Support!

Prima, herzlichen Dank Herr Krahnefeld - das ist das was ich an Ihnen so schätze - kompetent, schnell und unkompliziert.
Herzliche Grüße

Hallo Herr Krahnefeld,
Sie haben mir heute die schönste mail dieser Woche geschrieben, vielen Dank!
Ab sofort bin ich treuer Kunde ausschließlich bei Ihnen.
Ich versuche nämlich schon seit 3 Tagen die deutschsprachige Hotline zu erreichen…
Herzliche Grüße

Lieber Herr Krahnefeld,
vielen Dank, dass Sie sich gekümmert haben. ES läuft jetzt wieder.
Schön,dass sie so einen unkomplizierten super Service bieten. Nochmals danke.

Liebe Britta,
vielen Dank, wie immer top Service bei euch.
Herzliche Grüße

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
vielen Dank für die Übersendung des heissersehnten Dongels! Die Installation hat bestens geklappt und das Programm läuft bisher auch einwandfrei >> ich bin begeistert (an sich, über das sensationelle Erscheinungsbild, die neuen Features, das Geschenk wegen der Lieferverzögerung >> einfach alles!) >> Danke!
Vielen Dank und weiterhin vieler Erfolg,

Hallo Herr Krahnefeld,
heute ist ein Päckchen angekommen mit schwer technischem Inhalt -dem Dongel.
Möchte mich bei Ihnen ... herzlich bedanken und freue mich sehr, daß es noch so tolle,  anständige und kulante Lösungen gibt.

Sehr geehrte Frau Thiele, 
ich habe ihre Mail erhalten, ihren Anruf auch. Vielen Dank für Ihre Unterstützung....
Vielen Dank für Ihre Mühe und die konsequente Betreuung :)

Lieber Jochen,
...Und danke für die Superbetreuung!
Liebe Grüße

Hallo Jochen,
vielen Dank, dass Du mir die CD so schnell geschickt hast. Echt super!
Viele Grüße
Herzlichen Dank im Voraus für diesen netten Service!!

Dear Jochen,
I am grateful to you and your colleague for your steady support!!!

Hallo Herr Krahnefeld,
da bin ich ja platt! Ich freue mich sehr darüber.
Sie glauben nicht, wie gut die TN mitmachen und wie anspruchsvoll unser Kurs geworden sit.
Da werden sicherlich einige der anderen Kursteilnehmer folgen.
Mit freundlichen Grüße
 
Hallo Jochen,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Schulung am vergangenen Samstag ... bedanken.
Ich fand die von dir gezeigten Möglichkeiten sehr aufschlussreich.
Zwar hatte ich schon mit dem Programm gearbeitet, aber einige Tricks und Kniffe erleichtern das Arbeiten doch ungemein.
Super, es hat sich wirklich gelohnt!
Viele Grüße
Hallo Jochen,
nun läuft RADAR wieder - ich hoffe, morgen auch noch...dieses windows7 hat so seine Tücken...
Sehr herzlichen Dank für deine prompte Unterstützung und noch ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße

Hallo, Herr Krahnefeld,
Ich habe es gleich gemacht und es funktioniert wieder einwandfrei, auch unter OSX Lion, das ich zwischenzeitlich installiert habe.
Ich kann nur noch einmal Ihren fantastischen Service loben!
Mit herzlichen Grüßen,

Vielen Dank für die Nachricht.
Super Service!!!

Sehr geehrter Herr Krahnefeld
Für Ihre umgehende und posiive Antwort möchte ich mich bestens bedanken. Es beruhigt, mit einem System zu arbeiten, dass so gut betreut wird.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Mit besten Grüssen

Liebes medicando-Team!
Ich wollte mich nochmals für den hervorragenden online-Support von heute vormittag bedanken.
Perfekt!

Liebe Jochen,
jetzt hab ich das importieren deiner fälle und rubriken erstmals gemacht mit dem neuen radar 10, das funktioniert ganz einfach und ist wirklich wunderbar!
dass die umstellung auf radar 10 so unkompliziert war, macht mut...
alles gute dir und einen lieben gruß

Lieber Herr Krahnefeld,
danke für die ausführliche und seriöse Info. Es ist schön sie als Radarpartner zu haben.
Liebe Grüsse

Seeeeeeeehr schön erläutert!!! Bin wie immer stolz auf Euch!!!

Hi Jochen,
...Merci und Euer Service ist echt richtig geil - wollt ihr das wirklich weiter für umme machen oder rentiert sich das auch so für Euch?
Ciao

Hallo Jochen,
Die ...CD  ist heute schon angekommen. Werde mich jetzt dann gleich an die Installation machen.
Vielen Dank für Deinen tollen, unkomplizierten und netten Service!
Liebe Grüße

Hallo Herr Kranefeld,
vielen Dank nochmals für die tolle Begleitung mit RADAR am vergangenen Wochenende ...in München. Das Seminar war gigantisch!Ich habe vor, mir die ergänzenden Teile zu meinem Programm zu gegebener Zeit bei Ihnen zu kaufen, doch noch muss ich aus versch. Gründen mit meinem easy-Rep vorlieb nehmen, was im Moment für mich ausreicht.
Also vielen Dank schon mal im Voraus fürs Zusenden...
Liebe Grüße

Moin,
gerüchteweise hat mein Kollege ,,, noch nie jemanden erlebt, beim dem  Freundlichkeit und Kompetenz und Sachlichkeit in so hohem Maße und einer so guten Kombi vorliegen wie bei dir. :-)
Bis bald

Vielen dank für die Installationstips Radar 8 auf XP hat prima geklappt, hab sogar auf Vista installiert, klappt auch problemlos.

Hallo :-)
Vielen Dank für die ausführlichen Unterlagen!
Wirklich eine tolle Organisation!
Viele Grüße

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
Zunächst einmal herzlichen Dank und ein Lob für Ihre Radar-Fortbilding vom Samstag!
Ich fand Sie sehr gut und werde auch den 2 Kurs gerne besuchen!
Herzlichen Dank!!!

Hallo Jochen,
... Ich persönlich habe im Seminar gelernt, dass ich manches viel zu umständlich handhabe, und ich werde mich in Zukunft bemühen, Deine guten Tips für schnelleres Arbeiten nun auch anzuwenden. Sehr positiv auch Deine schriftlichen Unterlagen, die ich heute Abend durchgegangen bin. Da findet man ja das meiste wieder, was behandelt wurde. Vielleicht gibt es noch weitere Lektionen? Also von mir gibt es ein Lob für das Seminar was Inhalte und Darbietung betrifft!
Viele Grüße

Lieber Jochen!
Du bist unglaublich! Vielen Dank.
Darueber freu ich mich sehr, das sind tolle Weihnachtsgeschenke in Dateiformat!
Liebe Gruesse,

Sehr geehrter Herr Krahnefeld!
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Werde es gleich heut abend ausprobieren!
Mit freundlichen Grüßen,

Liebe Frau Thiele,
vielen Dank für Ihre Mühe - und wirklich mal ein Kompliment für Ihren Service!
Es ist eine Wohltat, mit jemandem zu sprechen, der sich Zeit nimmt und einen stets zuverlässig zurückruft und mit unerschütterlicher Geduld und Freundlichkeit berät!
Mit schönen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Die Reparatur hat dank Ihrer Beschreibung reibungslos geklappt.
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
vielen Dank für die prompte Zusendung des Schlüsselcodes.
Ich habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt. DANKE!
Freundliche Grüße

Lieber Herr Krahnefeld
DANEK DANKE DANKE für ihre wunderbare Mühe!!!!!
Einen schönen Abend und alles Gute

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die schnelle und kompetente Hilfestellung !!!
Falls ich wirklich vorhabe Radar up zu  daten - werde ich mich an Sie wenden.
Mit freundlichem Gruss

Sehr geehrter Herr Krahnefeld, danke für die schnelle Hilfe.
Es hat alles funktioniert und mein Laptop und Radar laufen wieder fehlerfrei.
Viele Grüße

Vielen herzlichen Dank Herr Krahnefeld,
Es ist so beschämend einfach, wenn man erfährt wie's geht ...
Hab' ich schon den Support von Radar gelobt? Wenn nicht, dann ist es jetzt wieder Zeit dafür!
Schönen Abend und freundliche Grüsse

Sehr geehrther Herr Krahnefeld,
Danke schön. It funktioniert wunderbar - herzlichen dank.
Viele Grüsse

Lieber Herr Krahnefeld,
ich habe inzwischen Ihrer hervorragenden Radar- Schulung in München ... teilgenommen und die Demo-Version von Radar 10 vier Wochen lang aufrufen können.
Nun habe ich mich an Version 10 gewöhnt und möchte updaten/-graden.

Guten Abend, Herr Krahnefeld,
Mensch, vielen Dank für die umfassende Betreuung!
Jetzt bin ich wieder rundum versorgt.
Freue mich schon auf „mein“ Radar, hatte mir das alles viel schwieriger vorgestellt.
Ihnen einen schönen Abend und bis bald,

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das Programm ist wieder freigeschaltet.
Das freut mich sehr.
Beste Grüße und bis bald

Hallo Herr Krahnefeld,
Vielen Dank für die prompte Hilfe
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Kranefeld, lieber Jochen
vielen Dank für die Neuinstallationshilfe, hat alles wunderbar geklappt.
Liebe Grüße,

Vielen Dank für die prompte Hilfe!
Problem war in 3 Minuten behoben, prima !!!
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem EasyKent und habe das Programm in meinen Homöopathiekursen schon mehrfach an die Teilnehmer weiterempfohlen (und ihre Homepageadresse weitergegeben).
Liebe Grüße

Danke!!!!!
Hat mal wieder super geklappt.
LIebe Grüsse

Hallo Frau Thiele,
ich wollte mich noch mals recht herzlich für ihre
zuvorkommende Hilfe bedanken. Sie haben mir echt aus der
Patsche geholfen.
Noch einen schönen Tag

Hallo Frau Thiele,
vielen Dank für die CD. Hab sie installiert und alles läuft perfekt.
lg

Hallo Herr Krahnefeld,
prima! Funktioniert wieder problemlos. Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Lieber Herr Krahnefeld !
Haben Sie vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Alles läuft wieder prima….
Einen herzlichen Gruß aus Berlin

Hallo Jochen,
vielen herzlichen Dank, bes. auch für die Rubrik!!! Super !!!
Auf die mail von gestern möchte ich noch antworten, dass ich RADAR leider schon vor ein paar Jahren woanders...gekauft habe und ich momentan noch nicht soviel damit mache, dass ich schon updaten möchte. Damals dachte ich, XXX hätte den Alleinvertrieb.
Du kannst sicher sein, sobald ich updaten möchte oder ein Zusatzmodul brauche, werde ich es bei Euch kaufen! J
Mit herzlichen Grüßen

Das läuft echt tiptop bei euch.
DANKE!!

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort. Support von Feinsten!
Ich werde den Laptop neu aufsetzen.
Danke

Hallo Herr Krahnefeld,
ich möchte Ihnen nochmals für den guten support danken.
Wie ich gestern schon erzählte ist das nicht selbstverständlich.
Bitte geben Sie das auch an Ihre Kollegin weiter....
Schöne Grüße aus Bochum

Lieber Jochen,
...Es klappt super!
Wenn ich wieder Radar-Bedarf habe, melde ich mich und kaufe die Sachen bei Dir.
Vielen Dank für Deine Mühen und mit vielen Grüßen

wowww, ich  bin begeistert.
Du bist  ja ein richtiger  Zauberkünstler und es hat alles geklappt, obwohl ich  mich  eher intuitiv da  durchgeklickt habe.
Du  bist wirklich super!!
Vielen, vielen  Dank. Das erleichtert die Strukturierung der Patientenunterlagen sehr.
Liebe Grüße

Hallo Herr Krahnefeld,
herzlichen Dank für die Schulung mit Frau Thiele, sie war effektiv und hilfreich...
Herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen!

Lieber Herr Krahnefeld!
es hat geklappt. Bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe!!!!
Wünsche Ihnen ein entspannendes Wochenende.
Herzliche Grüße aus Essen

Hallo, Herr Krahnefeld,
...Nochmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Viele Grüße,

Hallo zurück,
Danke für die Rückmeldung.
Die Testversion läuft am Wochenende aus.
Vielleicht haben wir ja Glück und die DVD kommt einigermaßen zeitgleich an.
Ich hab jetzt so lange handschriftlich Listen aufgestellt, dass ich genug Übung (und abgeschriebene Bleistifte)habe.
Aber man gewöhnt sich schnell an Computerunterstützung und wird faul :-)))
Ich muß tatsächlich sagen, Radar übernimmt viel Zeit, die man wirklich unnütz investiert hat.
Beste Grüße

Hallo Herr Krahnefeld,
diese Tipps sind wirklich sehr nützlich - vor allem für die "Newcomer" mit dem Radar!

Danke Herr Krahnefeld,
bei der guten Betreuung bisher, fühle ich mich auch bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Wenn es irgendwelche Aktionen gibt informieren Sie mich bitte
mit freundlichen Grüßen!

Perfekt! Vielen Dank!

Hallo Herr Krahnefeld, nun ist eben das Packet angekommen....
Mit vielem Dank für Ihre Mühe, Zuvorkommenheit und Professionalität grüsse ich Sie und werde Sie gerne weiterempfehlen!

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
vielen Dank für den Code!
Ihr Service ist wirklich aussergewöhnlich gut !!!!

Funktioniert alles wieder perfekt. danke
Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
wie mit Ihnen kurz telefonisch besprochen, haben wir versucht ein PC mit Windows XP Programm zu kaufen, was uns auch gelang.
Inzwischen ist Radar installiert und meine Frau ist sehr zufrieden denn das Arbeiten mit Radar ist eine große Erleichterung.
Bei einem Arbeitsstil wie von Dr. A. Geukens demonstriert (Totalität der Symtome) ist der PC dann sogar unverzichtbar.
mit freundlichen Grüßen

Lieber Herr Krahnefeld,
es hat alles wunderbar geklappt. Das Programm ist da, der Treiber auch. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß

Hallochen,
danke nochmal für die super Beratung!
Herzlichen Gruß

Sehr geehrter Herr Kranefeld!
herzlichen Dank für Ihre Tipps.

Sehr geehrter Herr Krahnefeld,
ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe - das genau habe ich gesucht.
MfG


 


 

Das meinen unsere Kunden: