RadarClassic-Nutzer, die Ihr Paket nicht bei uns gekauft haben, mußten bisher auf unseren PREMIUM-Support verzichten.
Aufgrund der Nachfrage bieten wir unser PREMIUM-Support-Paket jetzt auch für Kunden, die Ihr RADAR anderweitig erworben haben!
 
+ Bei uns kommunizieren Sie nicht mit Tickets oder telefonieren mit Hilfskräften; Sie treffen immer auf ausgebildete und computererfahrene Homöopathen, die das Programm in- und auswendig kennen.
 
Kostenlos anrufen - Aus Deutschland und Österreich!
 
KOSTENLOSE und qualifizierte HOTLINE
+ Unsere kostenlose Hotline hilft Ihnen weiter - MO-FR von 9-17.00
+ Sie können erst später anrufen? Kein Problem! - Wir sind nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da!
+ Fragen am Wochenende? Kein Problem für unsere Kunden! - Unser Wochenend-Notdienst hilft Ihnen in dringenden Fällen auch dann!
 
INSTALLATIONS- und DATENÜBERNAHME-Support
+ Sie benötigen Hilfe und Unterstützung bei der Installation? - Im PREMIUM-Paket enthalten!
+ Sie möchten, daß Ihr Programm optimal für Sie konfiguriert wird? - Der PREMIUM-Support führt die Arbeiten für Sie durch!
+ Sie möchten, daß Ihre Daten aus einer älteren Version möglichst vollständig übernommen werden? - Der PREMIUM-Support ist Ihnen behilflich!
+ Sie möchten Beratung und Konfiguration bei Ihrer Datensicherung? - Der PREMIUM-Support hilft Ihnen weiter!
 
SCHULUNG
+ Sie möchten schnell und unkompliziert loslegen? - Mit unseren Tastaturschablonen gelingt es Ihnen auf Anhieb!
+ Sie kommen an einer Stelle trotz Handbuch nicht zum gewünschten Ergebnis? - Der PREMIUM-Support hilft Ihnen weiter!
 
Bitte halten Sie einen Internet-Zugang für den Support bereit!
 
Der RADAR-Service von Medicando - Immer ein bißchen besser.
 
 
 
 

 

Support-Paket "PREMIUM" (Fremdkunden)

PREMIUM-Service-Paket für Deutschland und Österreich (12 Monate) á 2,99
 

 
inkl. MwSt (19%)
Bei uns voll versichert und versandkostenfrei!

In den Warenkorb