Wir helfen Ihnen weiter - direkt an Ihrem Rechner!
 
FRAGE:
"Was benötige ich dafür?"
 
ANTWORT:
Sie brauchen
 
1. Einen Internet-Zugang
2. Eine Datei auf Ihrem Rechner, die die Verbindung zu uns herstellt.
    Bitte laden Sie sich die Datei MedicandoGast HIER herunter. Wir empfehlen, diese auf Ihrem Desktop zu speichern, damit Sie sie vor Augen haben.
3. Einen Support-Termin
    Bitte rufen Sie uns einfach unter unserer PREMIUM-Hotline an (0800 - 7 232 700 (D) (A), übrige Welt (0049)5742-9206-22) und vereinbaren Sie einen Termin.
 
 
FRAGE:
"Was passiert dann?"
 
ANTWORT:
Am vereinbarten Termin erhalten Sie von uns telefonisch Ihren Verbindungscode.
Anschließend starten Sie die heruntergeladene Datei "MedicandoGast.exe" und tragen Ihren Verbindungscode ein.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, sehen Sie unseren Bildschirm.
 
Sie können uns auch Ihren Bildschirm zeigen oder uns den Auftrag geben, Ihr Radar optimal anzupassen oder Fehler auf Ihrem Rechner zu finden.
 
 
FRAGE:
"Wie sicher ist das System?"
 
ANTWORT:
- Ihre Virenwächter und Firewalls bleiben aktiv!
- Es werden KEINE Programme installiert! Sie müssen nur die Datei MedicandoGast.exe starten, um mit uns verbunden zu werden. Die Datei kann anschließend vom Rechner
  gelöscht werden.
- Niemand kann ohne Ihre Zustimmung Daten auf Ihren Rechner laden oder diesen steuern!

 

Online-Support oder Online-Training

Wir helfen Ihnen weiter - Direkt an Ihrem PC!